zurück zur Übersicht

Die Uelzener auf der DogLive 2015 in Münster


Sonntag, 18.01.2015, 18 Uhr: Die Messe ist zu Ende und das DogModel steht fest. Die Jury, bestehend aus Conny Schmidt (Uelzener Versicherungen), Karen Uecker (Hunde- und Pferdeexpertin) und Dr. Britta Schöffmann ("Verstehe dein Pferd" Referentin auf Abwegen in der Hundeszene), haben entschieden. Sarah Lübbe und Mischling Sparky haben neben Futter der Firma Belcando für ein Jahr ein Fotoshooting bei Hunter gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Wir packen jetzt ein - es hat Spaß gemacht zwei Tage mit Hundefans zu verbringen und wir freuen uns schon jetzt auf 2016!

Sonntag, 18.01.2015, 12:30 Uhr: Heute wird das DogModel der DogLive 2015 ermittelt! Die Aufgabe: Ein Gang über den Dogwalk und eine kleine Geschichte, getreu dem DogLive-Motto "Mein Hund & Ich", über den Vierbeiner erzählen. Es gewinnt das Paar, das am besten zusammen passt und am harmonischsten miteinander umgeht.

Sonntag, 18.01.2015, 10 Uhr: Startschuss 10 Uhr - wieder strömen die Besuchermassen. Die Stimmung ist bestens und unsere beiden geduldigen Tierarzthunde stehen mit Tierärztin Katrin Weniger für die nächsten Erste Hilfe Übungen bereit. Kommen Sie vorbei - Halle Münsterland, Messehalle Mitte Stand A465!

Samstag, 17.01.2015, 18 Uhr: Der erste Messetag ist vorbei, die drei Finalisten für das Multitalent-Finale stehen fest, unzählige Fragen rund um Tiergesundheit und Versicherung sind beantwortet. Es war ein toller Tag und wir brechen jetzt auf zur Gala um zu sehen, wer das DogLive Multitalent 2015 wird!

Samstag, 17.01.2015, 15 Uhr: Die Jury des Multi-Talents hoch konzentriert bei der Arbeit: Dirk Lenzen, Tom Fritsch, Karen Uecker und Gast-Juror Lukas Pratschker (Supertalent 2013) machen es sich nicht leicht mit der Entscheidung!

Samstag, 17.01.2015, 11 Uhr: Kaum ist die DogLive in der Halle Münsterland gestartet, ist der Uelzener Stand super besucht. Diesmal mit dabei: Tierärztin Katrin Weniger, die alle Fragen zur Hundegesundheit beantwortet und die wichtigsten Griffe zur Ersten Hilfe vermittelt. Kommen Sie vorbei! Heute ist die Messe bis 18 Uhr geöffnet und morgen von 10 - 18 Uhr. Wir freuen uns!

Freitag, 16.01.2015, 16 Uhr: Das Messe-Team ist gut in Münster angekommen und wie man sieht ist für morgen alles vorbereitet. Wir sind super gespannt auf die Wahl des DogLive Multitalent 2015! Die Messe öffnet morgen ab 10 Uhr die Türen, kommt uns doch am Stand A465 in der Messehalle Mitte besuchen!

 

Schlagworte

  • DOGLIVE
  • Münster
  • Messe
  • Multitalent
  • Dogmodel

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare geschrieben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unter diesem Namen wird Ihr Kommentar veröffentlicht und gespeichert.
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte füllen Sie sie aus.
zurück zur Übersicht

Sind Sie sicher, dass dieser Beitrag gelöscht werden soll?

Ja
Zur Website

Filtern

nach Zeitraum

nach Kategorie

zurücksetzen