Uelzener Servicebüro Berlin


Mit dem Servicebüro Berlin finden Tierhalter und tierische Unternehmen der Region rund um die Bundeshauptstadt seit Juni 2019 einen persönlichen Ansprechpartner. Cathrin Bak und Bernd Buttkus liegt besonders der direkte Kundenkontakt und der Service vor Ort am Herzen.

Bereits seit 1995 arbeitet Bernd Buttkus für die Uelzener Versicherungen. Durch vielfältige vertriebliche Aufgabenbereiche und seine Begeisterung für Tierversicherungen wird er als Büroleiter seine Arbeit in Berlin fortführen. Cathrin Bak ist ausgebildete Versicherungskauffrau und seit Jahren im Verkauf und der Beratung tätig. Mit der Tierliebe zum eigenen Pferd und der Kundenerfahrung ergänzt sie als Kundenberaterin im Innen- und Außendienst das Servicebüro Berlin.

Mit Empathie, Freude und Fürsorge findet das Uelzener-Team am Standort Berlin den besten Weg in Sachen Sicherheit und Schutz für Mensch und Tier.

 

Wir sind für Sie erreichbar

Uelzener Servicebüro Berlin

Flämingstraße 4
15738 Zeuthen

Telefon: 033762 187-0
Telefax: 033762 187-111
servicebuero-berlin@uelzener.de

 

Ihr Team des Uelzener Servicebüro Berlin

Cathrin Bak

Kundenberaterin
Telefon: 033762 187-100
c.bak(at)uelzener.de

Gundula Gerlach

Mitarbeiterin Innendienst
Telefon: 033762 187-101
g.gerlach(at)uelzener.de