Kontakt

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Gern! Wie ist es Ihnen am liebsten?

Lob & Kritik

Zum Formular

Grundsätze unseres Beschwerdemanagements

Es ist uns wichtig, Ihnen mit kompetenter Beratung, umfassendem Service und leistungsstarken Produkten zur Seite zu stehen. Auch Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir ernst, wenn es einmal nicht so läuft, wie Sie es sich wünschen.

Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer 0581 – 80700
Werktags von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.30 bis 19.00 Uhr und Freitag in der Zeit von 7.30 bis 18.00 Uhr, oder per Mail: qm(at)uelzener.de

Dabei benötigen wir eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens, damit wir Ihnen so schnell wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit eine Lösung anbieten können. Falls eine Lösung nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen möglich ist, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid. Für alle Fälle gilt, dass Ihr Anliegen garantiert bearbeitet wird.Unser Unternehmen ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V. Somit können Sie auch das kostenlose, außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren unter folgender Kontaktadresse in Anspruch nehmen:

Versicherungsombudsmann e.V. , Postfach 080632, 10006 Berlin
Mail: beschwerde(at)versicherungsombudsmann.de
Im Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Sie haben außerdem die Möglichkeit, sich unter folgender Kontaktadresse an die Aufsichtsbehörde zu wenden:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Postfach 1308, 53003 Bonn
Mail: poststelle(at)bafin.de
Im Internet: www.bafin.de

Darüber hinaus können Sie zur Beilegung Ihrer Streitigkeit die Online-Streitbeilegungsplattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ nutzen.

Uelzener Versicherungen
Postfach 21 63, 29511 Uelzen
Mail: qm(at)uelzener.de