DOGLIVE 2016

25.01.2016 – Mehr als 15.000 zweibeinige und über 3.000 vierbeinige Besucher pilgerten am dritten Januarwochenende in die Messehallen der Halle Münsterland zur DOGLIVE, der Hundemesse für aktive Hundehalter.

Natürlich waren die Uelzener Versicherungen auch in diesem Jahr mit von der Partie. An unserem Stand informierte Tierärztin Frau Weniger über alle Fragen rund um die Hundegesundheit, im Kinderbereich wurde unter Uelzener Flagge eifrig gebastelt und das erste Rally Obedience Turnier haben wir ebenfalls unterstützt.

Hinzu kamen zwei spannende Finale – das DOGLIVE Multitalent 2016 und das DOGLIVE Model wurden gekürt. Die Serie DOGLIVE Multitalent tourte 2015 über verschiedene Stationen in Düsseldorf, Rostock, Stuttgart und Münster. Letztendlich durchsetzen konnte sich Wolfgang Steffens mit seiner Havaneser-Hündin Lotte und der Pudel-Havaneser-Mix-Hündin Leni.

Das Trio bewies mit einer super sympathischen und emotionalen Vorstellung par excellence was möglich ist, wenn die Verständigung zwischen Hunden und Herrchen stimmt und das Vertrauen gegeben ist.

Der Publikumsapplaus in der abendlichen Gala kürte die drei eindeutig zum Sieger. Neues DOGLIVE Model ist Australian Cattle Dog Schnulli mit seiner Besitzerin Davina Schwochert.
Die beiden überzeugten die Jury, dass sie ein echtes Dreamteam sind!